Es gibt gute und schlechte Nachrichten für Fuente-Fans. Zunächst die schlechte Nachricht: Der Versand der Arturo Fuente Rare Pinks, der für diesen Monat erwartet wurde, hat sich verzögert, und es gibt noch kein genaues Lieferdatum. Laut Fuente war die Verzögerung auf logistische Komplikationen im Zusammenhang mit der Pandemie zurückzuführen.
Die gute Nachricht? Arturo Fuente Cigar Co. entschied, stattdessen Casa-Fuente-Zigarren zu verschicken. Dies sind die Vitolas, die bislang nur in der Casa Fuente Lounge in Las Vegas erhältlich waren.
[ux_image id= "82796″]Nicht zu verwechseln mit Fuentes Casa Cuba sind die Zigarren aus dem Hause Casa Fuente, die mit einem kamerunischen Deckblatt um dominikanischen Tabak gefertigt werden und nie offiziell außerhalb der Messe verkauft wurden (obwohl sie auf dem Sekundärmarkt verkauft wurden und manchmal bei Fuente-Veranstaltungen verblassten). Das Sortiment umfasst 10 Größen, darunter drei Zigarren in einem "natürlichen" ecuadorianischen Deckblatt, obwohl nicht klar ist, wie diese Größen den Fuente-Einzelhändlern zugewiesen werden. Klar ist nur, dass diese Zigarren heute verschickt werden und bis Freitag in den Zigarrengeschäften eintreffen sollten.
Alle Casa Fuente-Zigarren werden in Kisten zu 25 Stück geliefert.
Artikel von Grégory Mottola