Wenn Sie eine Zigarre rauchen, ist eine Sache, die Sie beachten sollten, Folgendes zu welchem Zeitpunkt werden Sie die Zigarre legen. Werden Sie weiterrauchen, bis Sie an den Ring kommen? Oder bis Ihre Finger anfangen zu brennen?
Dies ist ein viel diskutiertes Thema unter Zigarrenliebhabern, und es gibt keine endgültige Antwort, aber wir werden versuchen zu untersuchen, wie weit Sie eine Zigarre rauchen sollten.
Wann ist es Zeit, mit dem Rauchen einer Zigarre aufzuhören?
Viele Zigarrenraucher haben ihre eigenen Vorstellungen über den richtigen Zeitpunkt, um mit dem Zigarrenrauchen aufzuhören. Hier sind einige der häufigsten Argumente, wann Sie mit dem Zigarrenrauchen aufhören sollten :- Wenn Ihre Zigarre den Ring erreicht, legen Sie sie ab.
- Lassen Sie Ihre Zigarre natürlich abbrennen, wenn sie drei verbleibende Fingerbreiten erreicht hat.
Er ist zu klein, um gehalten zu werden
Hören Sie mit dem Rauchen einer Zigarre auf, wenn es unbequem wird, die Zigarre zu halten, wenn sie sich ihrem Ende nähert. Anders als bei einer Zigarette gibt es am Ende einer Zigarre keinen Filter, an dem man sich festhalten kann, so dass Sie wahrscheinlich mit dem Rauchen aufhören müssen, wenn die Zigarre etwa einen Zoll von Ihrem Mund entfernt ist. Wenn Sie hingegen die Zigarre bis zum Ende genießen wollen, können Sie einen Zigarrenhalter oder eine Zigarrenklammer verwenden, um Ihren Rauch voll auszukosten.Er macht Sie krank
Das Rauchen von Zigarren kann Sie manchmal krank machen, indem es Schwindel oder Übelkeit verursacht. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen, die häufigsten sind jedoch die Wahl einer für Sie zu starken Zigarre oder das Rauchen auf nüchternen Magen. Das Rauchen einer Zigarre sollte eine angenehme Erfahrung sein, wenn Sie also anfangen, sich schlecht zu fühlen, legen Sie die Zigarre weg.Es wird immer weniger angenehm
Die Aromen Ihrer Zigarre werden sich wahrscheinlich entwickeln, während Sie sie rauchen. Obwohl eine Zigarre ein angenehmes Erlebnis bieten sollte, können diese Aromen beginnen, sich abzuschwächen, wenn Sie sich dem Ende der Zigarre nähern. Dies kann daran liegen, dass die Zigarre zu heiß ist, was zu bitteren Noten führt. Sie können entweder mit dem Rauchen aufhören oder Ihre Zigarre entlüften, um weiter zu rauchen. Betrachten Sie Ihre Zigarre in drei Teilen:- Der erste Schritt besteht darin, die Zigarre zu erwärmen, was bedeutet, dass alle unerwünschten Aromen des Streichholzes oder der Butanfackel verbrannt werden und sich die Aromen entfalten können.
- Das zweite Drittel Ihres Rauchs wird in der Regel der schmackhafteste Teil sein, mit einem optimalen Zug und einer Vielfalt an Geschmacksprofilen.
- Schließlich erreichen Sie das letzte Drittel, d. h. den Zeitpunkt, an dem Sie möglicherweise unangenehme Aromen bemerken, die durch die Ansammlung von Ölen und Teeren aus dem Tabak verursacht werden. Dies ist der Zeitpunkt, die Zigarre zu entlüften, um zu sehen, ob die Aromen, die Sie zuvor genossen haben, wiederkehren.